Pop-up Gassiservice

Als dreifache Hundebesitzerin liegt mir der Tierschutz besonders am Herzen. Ich liebe Tiere und bin auch der Auffassung, dass sich jeder Mensch mit dem Thema Tierschutz auseinandersetzen sollte. Tiere bringen uns Nähe und Liebe, sie sind uns von Gott anvertraut und wir sollten uns um sie kümmern, wie um unsere Familie. Aus meinem Leben sind meine drei Hunde und meine Katze nicht mehr wegzudenken und mir blutet das Herz, wenn ich die vielen Bilder von verwahrlosten, herrenlosen Hunden sehe.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle insbesondere zwei Tierschutzorganisationen erwähnen, die sich für die Rechte von Tieren einsetzen und die auch von mir unterstützt werden. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie die Vereine, sei es finzanziell oder mit Sachspenden, durch Flugpatenschaften oder mit einer Pflegestelle unterstützen würden.

Tierschutzverein Garafia in Neckarsulm

Förderverein Tierhilfe Hoffnung – Hilfe für Tiere in Not e.V.